U13 schreibt Derby-Geschichte!

Zwei U13-Derbysiege gegen die Sportfreunde Siegen hat es in der Bezirksliga-Geschichte der JSG D-Junioren in einer Saison noch nicht gegeben.

Ein begeisterter Coach Jan Patt:

„Purer Wahnsinn, einfach purer Wahnsinn. Ich bin mega stolz auf dieses Team, gerade nach der Enttäuschung des letzten Wochenendes. Wir sind hier heute nicht hingefahren, um das Spiel zu machen wie im Hinspiel. Das ließ die Situation gar nicht zu. Wir hatten sogar zwei 10er und zwei 11er Jahrgänge auf der Bank, wovon jeweils einer noch gespielt hat. Wir waren defensiv stets hellwach, sind immer wieder unangenehm angelaufen, haben die Siegener so zu Fehlern gezwungen und auf unsere Chance gelauert. Und diese dann genutzt! Auch wenn die Sportfreunde ein richtig gutes Spiel gemacht haben, ist unser Plan am aufgegangen! Vielen Dank auch an die zahlreichen, mitgereisten Fans! Danke an die U11- und U12- Coaches, sowie die Spieler für die Unterstützung! Das ist Gemeinschaft! Jetzt sehen wir was der Saison-Endspurt mit sich bringt“, freute sich Trainer Jan Patt.