Vertragsverlängerung, Teil 1: Manuel Jung bleibt „spielender“ Co

Rund um die Winterpause führt unsere Sportliche Leitung wie jedes Jahr viele Gespräche, wie es im Sommer auf dem Henneberg weitergeht. Und wir werden euch in den nächsten Tagen und Wochen an dieser Stelle informieren, wenn sich etwas getan hat! Täglich hereinschauen lohnt sich also!

Die erste Nachricht kommt aus dem Trainerteam: Verteidiger Manuel Jung wird auch in der kommenden Spielzeit für den TSV die Schuhe schnüren und hat seinen Vertrag verlängert!

„Manu ist für unsere junge Mannschaft ein ganz wichtiger Faktor und das Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft. Seine Leistungsfähigkeit auf Landesliga-Niveau ist trotz seines im Vergleich zum Rest des Teams hohen Alters unglaublich. Daher freuen wir uns auch sehr, dass er den eingeschlagenen Weg der TSV mit jungen Spielern und wenigen Routiniers mitgeben wird“, erklärt unser Sportlicher Leiter Stefan Dax.