Vertragsverlängerung, Teil 14: Richard Moh bleibt stabil

Nach der turbulenten Partie gestern freuen wir uns, euch heute eine sehr positive Nachricht verkünden zu dürfen: Unser Defensiv-Chef Richard „Richie“ Moh hat seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert!

Er selbst kommentiert das folgendermaßen: „Ja, ich freue mich sehr über die Verlängerung! Von Beginn an bin ich super hier in der TSV-Familie aufgenommen worden, dementsprechend unkompliziert waren die vertrauensvollen Gespräche mit dem Trainerteam und Stefan Dax. Ich bin mir sicher, dass wir weiterhin einen erfolgreichen Weg gehen werden. Ich möchte gerne in dieser jungen, talentierten Truppe noch mehr Verantwortung übernehmen!“

Unser Sportlicher Leiter Stefan Dax zur Vertragsverlängerung: „Auch wir freuen uns riesig, dass Richie uns die Zusage gegeben hat. Er hat in dem halben Jahr seit seinem Wechsel genau die Entwicklung gezeigt, welche wir uns erhofft haben. Er ist ein absoluter Charakter- und Führungsspieler, der die junge Mannschaft durch seine Präsenz weiter bringen kann. Abschließend hoffen wir, den einen oder anderen Wunschspieler noch überzeugen und somit die Kaderplanung frühestmöglich abschließen zu können.“