Vertragsverlängerung, Teil 4: Kürsat Tosun bleibt

Kürsat Tosun ist eines von den Eigengewächsen, welches sich im vergangenen Jahr extrem entwickelt hat und daher auch zu vielen Einsätzen in der Hinrunde dieser Spielzeit gekommen ist. Insofern freuen wir uns sehr, dass auch Kürsat uns sein „Ja-Wort“ gegeben hat!

Unser Sportlicher Leiter Stefan Dax konstatiert: „Kürsat ist ein weiterer junger Mann, aus einer Generation, die uns noch viel Freude bereiten wird. Wir wecken mit diesen Spielern Begehrlichkeiten anderer Clubs, das ist uns bewusst. Aus diesem Grunde freuen wir uns auch über die sehr schnelle Zusage von Kürsat, der beim TSV weiter beste Entwicklungsmöglichkeiten für sich und den Verein insgesamt sieht. Kürsat ist ein echter Kämpfer, der unangenehm Fußball spielen kann und über eine exzellente Physis verfügt. Er marschiert die Linie hoch und runter. Wir werden noch viel von ihm sehen. Ich persönlich mag seine Art Fußball zu spielen sehr und bin begeistert von seinen Vorstellungen im sportlichen Bereich.“