Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Vertragsverlängerung, Teil 7: Yannik Plachner bleibt ein Schneeweißer!

Vertragsverlängerung, Teil 7: Yannik Plachner bleibt ein Schneeweißer!

Und weiter geht`s! Unser Verteidiger Yannik Plachner hat am Wochenende seine Zusage gegeben, auch in der kommenden Spielzeit für den TSV Weißtal am Ball zu sein.

Das freut unseren Sportlichen Leiter Stefan Dax: „Er fühlt sich sehr wohl im Team und im Verein, sieht die Mannschaft auf einem guten Level und will bei uns die nächsten Schritte machen. Yannik besticht durch seinen unermüdlichen Einsatz und macht auf dem Platz das, was er machen muss. Und das richtig gut. Er erledigt seine Aufgaben mit Bravour und ist ein wichtiger Typ auf und neben dem Platz, der einen hohen Stellwert in unserer Einheit genießt.“