Weiteste Auswärtsfahrt für unsere Erste – Zweite und Dritte ebenfalls in der Fremde

Am kommenden Sonntag geht’s für unsere erste Mannschaft nach Erwitte zum SuS Bad Westernkotten.
Fahrtzeit 2:15h, letztes Heimspiel 3:0 gegen Drolshagen. Damit ist eigentlich schon fast alles über die schwere Aufgabe gesagt, allerdings sollten unsere Jungs aufgrund der letzten 2 Ligasiege genug Selbstbewusstsein getankt haben, um auch hier eine gute Rolle spielen zu können.

Unsere Zweite reist am Sonntag zur Zweitvertretung des FC Freier Grund, welche zwar momentan nur den 11ten Platz im Tableau belegt, allerdings schon mit einem 4:2 in Obersdorf und gerade letzte Woche mit einem Unentschieden gegen den TSV Siegen überraschen konnte.

Die dritte Welle bekommt es auswärts mit der Zweiten der Spfr. Eichen-Krombach zu tun, dem Spitzenteam der Kreisliga D2. 27 Punkte aus 10 Spielen, die meisten geschossenen Tore, die wenigsten Gegentore der Liga.
Sicher nicht die einfachste Aufgabe um die Auswärtsbilanz aufzubessern. Gerade hinsichtlich der Leistung im letzen Heimspiel. Hier sollte eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten sein um das Ergebnis im Rahmen zu halten.

Allen drei Mannschaften wünschen wir viel Erfolg!