Wochenende: Vier interessante Testspiele am Henneberg / Erste schon heute um 16.30 Uhr

An diesem Wochenende gibt es am Henneberg gleich drei Testspiele, die natürlich allesamt unter den Corona-Schutzbestimmungen ausgetragen werden. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Bereits heute empfängt unsere 1. Mannschaft den hessischen Gruppenligisten SG Eschenburg zu einem sicherlich herausfordernden Vergleich. Anstoß ist um 16.30 Uhr.

Weiter gehts dann am morgigen Sonntag: Um 11 Uhr empfängt unsere A-Jugend die JSG Freudenberg-Niederndorf und um 13.30 Uhr die B1 die SG Siegen-Giersberg. Abgeschlossen wird der Fußball-Sonntag mit dem Test zwischen unserer Reserve und Nachbar Germania Salchendorf II.