Zweite fertigt Birkelbachs Reserve im letzten Heimspiel ab

Im letzten Heimspiel in dieser Spielzeit bejubelte unsere Reserve einen 5:0-Erfolg über die Zweitvertretung der Sportfreunde Birkelbach. Neben den fünf unterschiedlichen Torschützen stach zudem Lennart Gillberg heraus, der zu drei „Netzen“ die Vorarbeit leistete.

Hier der Kurzbericht der Siegener Zeitung:

„Mit der ersten Halbzeit waren wir nicht so zufrieden, da war es ein ziemlich zähes Spiel. Nach der Pause haben wir den Ball besser laufen lassen und uns einige Möglichkeiten herausgespielt, das sah dann deutlich besser aus. Bis auf einen Latten-Freistoß von Birkelbachs Spielertrainer Manuel Kölsch und eine Halbchance vor der Pause haben wir defensiv nichts zugelassen. Am Ende war es ein gelungener Heimabschluss“, sagte Weißtals Trainer Achim Werthebach. Für die Torausbeute sorgten Julius Spork (29.), Max Schwunk (55.), Jan Christopher Patt (Foulelfmeter, 71.), Steffen Heimel (82.) und Andre Seither (87.).

(Bilder: Karin Gillberg)