Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Zweite macht`s zweistellig!

Zweite macht`s zweistellig!

TSV Weißtal 2. – TuS Diedenshausen 10:0 (4:0). Bereits am Mittwochabend feierte unsere 2. Mannschaft ein 10:0-Schützenfest über den TuS Diedenshausen, der in allen Belangen unterlegen war, sich aber auch, trotz der deftigen Pleite, als fairer Verlierer erwies (lediglich eine Gelbe Karte). Nur in den Anfangsminuten taten sich die Mannen von Achim Werthebach und Andre Seither noch etwas schwer, doch spätestens mit dem 1:0 durch Phil Müller-Lechtenfeld (12.) ging die Post ab.

Die nur etwa 30 Zuschauer sahen im weiteren Verlauf bis zum Schlusspfiff einige sehenswerte Kombinationen und durften sich an jeder Menge Tore erfreuen. Leon Palaj (16. und 23.) sowie Seither (20.) trafen vor der Pause zum 4:0-Halbzeitstand. Auch nach dem Wechsel änderte sich am Gesamtbild nichts: Die Schneeweißen waren drückend überlegen, während die Wittgensteiner kaum einmal über die Mittellinie kamen. So fielen zwangsläufig noch sechs weitere „Hütten“: Max Schwunk (48.), abermals Seither (56.), Julius Spork (63. und 79.) und Martin Harazim (86./Foulelfmeter) schraubten das Ergebnis auf 9:0, bevor Jonathan Röße in der Schlussminute auch noch ein Eigentor unterlief.